Unser Leitbild

Unternehmen

Wir beschäftigen uns mit allen Aufgaben rund um das Fenster und die Türen für Privatpersonen, sowie für Firmen.

Zu unseren Stärken zählen: Beratung, Planung, Montage und Service.

Kunden

Unsere Kunden nehmen uns als Unternehmen mit überdurchschnittlicher Qualität wahr. Wir bieten privaten und geschäftlichen Kunden unsere Dienstleistungen kompetent, unkompliziert und mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis an. Vertrauen und Sicherheit sind Schlüsselfaktoren einer guten Kundenbeziehung.

Kooperationspartner

Wir sind kein Produktionsbetrieb und arbeiten diesbezüglich mit in- und ausländischen Partnerfirmen zusammen. Wir verfügen damit im Interesse unserer Kunden über eine höchstmögliche Flexibilität in Sachen Einkauf von technisch optimalen Lösungen, bestmöglicher Qualität und optimaler Preisgestaltung. Dabei sind wir ein anspruchsvoller, fairer und verlässlicher Partner.

Mitarbeiter

Als vorbildliche Arbeitgeberin schaffen wir Voraussetzungen für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima, das die besten Kräfte anzieht und bindet. Aufgaben, Verantwortung und Entscheidungskompetenz delegieren wir so weit als möglich.

Eine Mitarbeiterfluktuation von wenigen Prozenten unterstreicht die hohe Mitarbeiterzufriedenheit unserer Angestellten.

Eigentümer

Wir verzichten auf kurzfristige und risikoreiche Ergebnismaximierung und leisten einen positiven und nachhaltigen Beitrag zum Image unserer Eigentümer.

Umwelt

Wir tragen Sorge zur Umwelt indem wir uns um umweltverträgliche Materialien kümmern und uns eine fachgerechte Entsorgung am Herzen liegt.